ollisx hat geschrieben:Fährste den Competion Sprit von Tornado?
Jops

Chris E´ hat geschrieben: Wenn du vorher Graupner hattest und dann nen anderen nimmst dann kannste voll die Probleme kriegen.

Chris E´ hat geschrieben:Sprit ist nicht Sprit , hat mir ein experte erzählt in MG beim Truggyrennen. Er sagte am besten ist der O´Donnellt und die andere marke fährt der Kris, sind aber auch teuer, der O´Donellt kostet ca 48 Euro 3,5 Liter und die sollen auch mehr Leistung bringen. Ganz verstanden habe ich das zwar net aber es hat was mit den Ölen zu tun. Wenn du vorher Graupner hattest und dann nen anderen nimmst dann kannste voll die Probleme kriegen.
Hat das einer geschrieben? Es ging sich um den Unterschied, Kris hat es ja jetzt erklärt und so in etwa hat es mir der Warda auch erklärt.

CasterTroy hat geschrieben:Chris E´ hat geschrieben: Wenn du vorher Graupner hattest und dann nen anderen nimmst dann kannste voll die Probleme kriegen.
Sagt wer? Erfahrungen gemacht? Zerfezte Motoren gesehen? Weniger Power?
Chris E hat geschrieben:Übrigens unser Rasenmäher im Verein fährt mit LRP Nitro bzw. springt damit sehr gut an und mit Diesel fährt er auch besser als mit Benzin

Zurro hat geschrieben:Es verlängert zwar nicht die Lebensdauer eines Motors is aber eig. nicht soooo schlimm wenn mann umsteigt auf anderen Sprit!
Ich fahre selbst Graupner und iwann war auch mal alle da hat der Warda mit 1l RB gepumpt.
und Motor lief 20 l. weiter!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste