Morpheus238 hat geschrieben:Jeder darf hier sein Meinung Posten! Ich reiße hier bestimmt keinen den Kopf ab!
. . . und ich glaube genau darum geht es

Die Smile´s sind wahrscheinlich nur eine Gelegenheit die Unzufriedenheit einiger wiederzugeben. Ich bin noch nicht so lange dabei, möchte mich mit Sicherheit auch nicht in die erste Reihe stellen, aber meine Einschätzung ist so. Da werden z.B. Beiträge von Leuten geändert, die dieses Forum "am Leben" halten. Es wird sich Mühe gegeben, Threads werden erstellt, Bilder gepostet, Video´s eingestellt. . . alles von einer Hand voll Leute, genau dies sollte man zu schätzen wissen -> dann kommt auf der Skala eine ganze Zeit lang nichts -> dann Korrekturen und Weisungen.
Ich habe z.B. noch keinen Post unseres "Häuplings" gelesen, von einer Organisation eines Wochenendausfluges mal ganz abzusehen. Beteiligung ist null! Warum? -> interessiert mich nicht, ist vielleicht auch besser so

@Morpheus: Hier wird mit zweierlei Maß administriert -> der eine kann es , der andere eben nicht. Namen werde ich nicht nennen brauchen, oder

Naja. . . ich hoffe jedenfalls, dass Du bald mal wieder den hohen Norden verlässt ( soll da nur regnen habe ich gehört

) und ich Dich mal kennenlernen kann.
Gruß
Caster