Rb Cross 10

Hier könnt Ihr alles rein schreiben wofür es noch keine Kategorie gibt

Re: Rb Cross 10

Beitragvon ollisx » 9. Okt 2010, 11:14

Hmm okay

Das hört sich gut an.

Was fährste für ne Kerze bei dem?

Hmm habe mit Stefan von Shr geredet er meinte auch es ist ein sau guter Motor.

Nur jetzt muss ich ma schauen ob ich es noch aushalten kann oder mir einen bei Shr kaufe, weil er bekommt nächste Woche ne neue Lieferung von Rb.
ollisx

Beitragvon Brunsti » 12. Okt 2010, 10:41

sooo hab am wochenende mal wieder etwas nitro verbrannt und siehe da, nun rennt auch der grüne alpha unten rum ;-) hab bei einer demontage festgestellt, dass die dudes in der manufaktur interessanter weise 2 dichringe zwischen garnitur und brennraumdeckel gelegt haben, was natürlich den zündzeitpunkt verschiebt und die kompression verändert. 2. ring raus (jetzt hab ich insgesamt 3, 2 im koffer und einen im motor), ne viertel umdrehung fetter gestellt und siehe da, läuft wie ein uhrwerk :-) fährt jetzt wie am gummiband gezogen
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Beitragvon Brunsti » 15. Okt 2010, 20:52

hab gesehen, dass du dir nun doch keinen motor kaufen magst?! wie kommts? der rb is mit der abwrackprämie eine echte hausnummer ...
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Beitragvon ollisx » 15. Okt 2010, 22:36

Hmm ich bin am überlegen ob sich das noch lohnt was meinst du?

Würde sich das noch lohnen wegen winter sprich da wird es wieder kälter usw.

Mfg Oliver
ollisx

Beitragvon Brunsti » 16. Okt 2010, 12:08

ich sag es mal so, du musst es entscheiden, klar ist die saison fast vorbei, aber das rb angebot ist top und begrenzt. kannst dir zu beginn desnächsten jahres nen alpha oder go kaufen oder aber jetzt, für fast den gleichen preis, nen rb. wenn du den übern winter stehen lässt und eh erst im frühjahr fahren möchtest, haste da ja keinen verlust durch, der motor wird ja nicht schlecht, weisst?
Brunsti
Administrator
Administrator

Beitragvon ollisx » 16. Okt 2010, 12:15

Jo aber wer weiß vielleicht ist er wiederum nächstes Jahr günstiger oder ich bekommen einen viel besseren Motor den den selben Preis.

Ich schaue einfach ma was ich mache.

Aber ich denke der Führerschein hat Vorrang und dann Modellbau.

Dann werde ich ebend erst ma mit dem Savage fahren vorallem ist bei euch der Savage eher angebracht. ;)

Und dann kann ich mir deinen Alpha noch ma anschauen und kann dann ja immer noch entscheiden.

Mfg Oliver
ollisx

Beitragvon Thomas » 16. Okt 2010, 22:34

Moin.
Ich hab mir auch einen zugelegt und werde ihn erst im nächsten Frühjahr einsetzten.
Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :D

Thomas
Thomas

Beitragvon ollisx » 16. Okt 2010, 22:39

Ich eigendlich auch nicht aber ich brauche das geld fürs richtige Auto soll ja direckt was drann gemacht werden usw ;)

Mfg Oliver
ollisx

Vorherige

Zurück zu Allgemeiner Talk

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag