Nichts los hier!

Hier befinden sich alle nicht mehr aktuellen Themen

Nichts los hier!

Beitragvon Der Lange » 9. Aug 2011, 13:19

Der Lange
Methanoliker-Crew
Methanoliker-Crew

Re: Nichts los hier!

Beitragvon Brunsti » 9. Aug 2011, 22:21

Holger,

was soll ich dir sagen - ich schaue hier bestimmt 3 mal am Tag rein und nichts passiert. Auch dein Beitrag von heute Mittag haben bereits 15 Leute gelesen, antworten tut trotzdem keiner :-( Schade eigentlich - bisher hab ich gedacht, das wir ne ziemlich coole und aktive Community sind, aber das is wohl langsam aber sicher ein Satz mit X ... Schade eigentlich :(

Grüße,

Gordon
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Beitragvon Thomas » 10. Aug 2011, 23:06

Moin.

Das ist nicht nur hier so.

Anderswo sterben nicht nur Foren, sondern auch komplette Strecken.

Durchhalten und nicht unterkriegen lassen!

Thomas
Thomas

Beitragvon Brunsti » 11. Aug 2011, 12:58

Moin Thomas,

schade eigentlich, das Hobby ist so schön - auch im Indyforum liest man in der Börse ständig etwas von 'Hobbyaufgabe', dort werden dann komplette Ausrüstungen verkauft. Kann man nur hoffen, dass es nicht ausstirbt - Der NRW Truggycup ist ja auch schon sehr stark am schwächeln und kurz vor dem aus.

Grüße,

Gordon
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Beitragvon Der Lange » 11. Aug 2011, 16:44

Hi Gordon,

ich glaube, du solltest das nicht zu schwarz sehen.
Es ist ein ständiges kommen und gehen in der Modellbauszene.
Ich hab Leute kennengelernt, die haben sich Klamotten für 2000€ gekauft und den ganzen Krempel ein Jahr später wieder verkauft, weil sie nicht sofort im NRW-Cup Finale standen.
Auf solche Typen kann ich 'eh verzichten.

Das mit der "Truggy-Geschichte" liegt daran, dass sich der Truggy leider nicht richtig in der Rennszene in Deutschland durchsetzten kann.
Ich denke, dass wird so wie mit den Monstertrucks langsam "aussterben".

Grüße
Holger
Der Lange
Methanoliker-Crew
Methanoliker-Crew

Beitragvon Thomas » 12. Aug 2011, 00:25

Moin.

Hobbyaufgaben wird es immer geben. Die einen wollen damit nur ihrem Kram loswerden um neue Sachen zu kaufen.
Und andere Verkaufen wirklich alles um in ein paar Jahren wieder anzufangen.
Wie der Holger es schon geschrieben hat, es ist ein kommen und gehen..

Ich hab selber vor vielen Jahren den Krempel hingeschmissen um dann 2005 wieder anzufangen. Das ich dann aber bei den RC Cars landen würde,hätte ich mir nie träumen lassen.

BTW: So tot ist die Truggy Klasse nicht.. Im Gegensatz zum Buggy ist sie nur recht neu. Lass ihr Zeit sich zu entwickeln.
Man sollte nicht immer gleich alles totreden.. Selber würde ich gerne beide Klassen fahren aber aus kostengruenden lass ich das.

Wie auch immer,der Spaß sollte im Vordergrund stehen, sonst kann man schnell den Sinn und Zweck eines Hobbys aus den Augen verlieren :D

Werbung on
Und mal ne Werbung in eigener Sache: Wer nicht in einen Verein will und Spaß am Hobby hat, in Duisburg gibts ne Strecke die dringend neue Leute braucht. Sonst ist da bald Feierabend :(
Werbung Off

Thomas
Thomas

Beitragvon Brunsti » 12. Aug 2011, 06:12

Hi Thomas,

danke für die Ausführung. Bin selbst noch nicht sooo lang dabei und dachte bisher, dass die Truggy und Buggy Klassen in etwa gleich alt sind. Wäre schade, wenn der sportliche Wettkampf zwischen Truggyfahrern in NRW sterben würde. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Hast du Bilder von der Strecke in Duisburg oder eine Internetseite? Bin zwar bereits glücklich vergegebenes Clubmitglied, allerdings hat man unsere lokale Strecke (nicht die Clubbahn) vor ein paar Wochen mit ner Plannierraupe platt gemacht, sodass ich da vielleicht ein paar Leute für dich hätte, Infos wäre nicht schlecht :)

Grüße,

Gordon
Brunsti
Administrator
Administrator

Beitragvon Der Lange » 12. Aug 2011, 07:25

@ Thomas:

Egal ob mit oder ohne Verein, jeder hat doch mal Lust auf einer anderen Strecke zu fahren.

Mach doch ruhig mal richtig Werbung hier :)

Grüße
Holger
Der Lange
Methanoliker-Crew
Methanoliker-Crew

Beitragvon Thomas » 12. Aug 2011, 23:13

Moin.

Auch auf die Gefahr hin das ich Aerger bekomme... Sorry Admins, ich will keine User abwerben!

Alle Infos zur Strecke in Duisburg gibbet da: http://www.nitroracer-funpark.de

Ist ne kleine aber feine Lehmstrecke die z.Z. von Unkraut überwuchert wird.

Ach ja,ich bin auch glücklich in einem Verein vergeben, trotzdem liegt mir die Strecke am Herzen. Ich willdie nicht sterben lassen.

BTW: Nur zur Info. Die Strecke ist komplett von der Stadt Duisburg genehmigt! Wir haben zwar einige Auflagen aber das fahren kann uns da keiner verbieten.

Thomas
Thomas

Beitragvon Moose » 15. Aug 2011, 21:34

Servus....

Naja....man muss auch dazu sagen,die Community hat sich auch nen wenig auseinander gelebt!!! Viele haben sehr wenig Zeit oder verfolgen andere Interessen!!!
Ich persönlich hab sehr wenig Zeit mich hier intensiv zu beteiligen,ich bin froh das ich dieses Jahr es wohl schaffe ne ganze Nrw Cup Saison zu fahren!!!
Da bleibt leider sehr wenig Zeit für normale Treffen/Ausfahrten am We!!!

Aber der Sommer denke ich trägt auch viel dazu bei,da man nicht wirklich dieses Jahr was planen kann!!!

Also alles wird wieder gut....

lg Benny
Losi 8ight-2.0eu->Novarossi +4C Team,Grp Efra 2053
Losi 8ight-T 2.0->RB X10,RB Efra 2045

Stoppelhopser Oberhausen e.V.
Moose
Moderator
Moderator

Bilder: 23

Nächste

Zurück zu Off-Topic

• Verwandte Themen