Nichts los hier!

Hier befinden sich alle nicht mehr aktuellen Themen

Re: Nichts los hier!

Beitragvon Thomas » 15. Aug 2011, 22:46

Moin

>Aber der Sommer denke ich trägt auch viel dazu bei,da man nicht wirklich dieses Jahr was planen kann!!!

Sommer? Welcher Sommer? Ich hab 3 Wochen Urlaub gehabt und konnte ganze 2 Tage mal fahren gehen.
Ich hoffe nur das der Herbst besser wird.....

Ich kann den Regen nicht mehr sehen! 30 Grad im Schatten muss es nicht sein aber ein paar trockene Tage koennten doch schon noch drin sein...

Thomas
Thomas

Beitragvon Brunsti » 16. Aug 2011, 09:18

Wenn ich dieses Jahr mal eben zusammenfassen darf: Winter - Frühling - Arschloch - Herbst - Winter

Ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub, 5 Tage davon war ich in Italien ... In den restlichen Tagen / Wochen habe ich es, trotz absoluter flexibilität 2 mal nach Essen an die Strecke geschafft, wobei der letzte Tag auch noch 2 Regenepisoden im Petto hatte. Dieser 'Sommer', falls man so mutig sein möchte und diesen so nennt, war eine absolute Katastrophe.

Ich setze große Stücke auf einen späten Sommer (Anfang September), ohne Regen, und Temperaturen um 18°... Möchte dieses Jahr auch noch ein bisschen fahren *heul*

Grüße,

Gordon
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Beitragvon Der Lange » 16. Aug 2011, 10:07

Moin,

zum Thema Urlaub kann ich nur sagen "Willkommen im Club ;) "
Allerdings bin ich schon sehr froh, dass ich trotz des sehr bescheidenen Wetters Urlaub habe.
Es müsste schon Sch... regnen, bevor ich sagen könnte dass ich lieber arbeiten gehen würde.
Das zum Thema Zufriedenheit mit meinem Job :angry:
Der Lange
Methanoliker-Crew
Methanoliker-Crew

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag