so ....werde jetzt mich jetzt outen müssen
. ja ich habe einen Elo ....und das ist mein erster .gekauft habe ich mir einen slash 4x4 platinum .
da ich ja ein wenig auf´s kriegsfuss stehe mit der elektronik hat der slash zu anfang mir schon ein wenig den nerv geraubt .
beim ersten versuch den regler einzustellen hatte ich es nur geschafft von Nimh auf Lipo umzustellen und umgekehrt .
gestern bin ich dann mal in ruhe für eine halbe stunde vor der tür gegangen ..... nach 7 versuchen hat es dann endlich geklappt den regler einzustellen.
zur lackierung ....tja ....hm ... wollte eigentlich wieder was mit flames und so ...aber da standen so viele dosen
.hab mir ein paar farben geschnappt in den deckel laufen lassen und sie dann in die karo ge****
.dann von hinten nach vorn schwarz , silber , weiß lackiert .
ach noch was ... nein ich bin nicht weg , ich habe auch nicht mit dem hobby aufgehört . nur dieses jahr werde ich wenig zeit haben für dieses hobby . im moment schaue ich lieber zu wie meine kleine prinzessin wächst . ( wie die zeit schon wieder wergeht die kleine ist schon 3 1/2 monate fast alt ).
so jetzt hier noch ein paar bilder

.
.