coop´s erster Elo !^^ ( Slash 4X4 Plat...)

Hier könnt Ihr eure RC Autos vorstellen

coop´s erster Elo !^^ ( Slash 4X4 Plat...)

Beitragvon coop666 » 29. Mär 2011, 22:39

moin !!!

so ....werde jetzt mich jetzt outen müssen :whistling: . ja ich habe einen Elo ....und das ist mein erster .
gekauft habe ich mir einen slash 4x4 platinum .
da ich ja ein wenig auf´s kriegsfuss stehe mit der elektronik hat der slash zu anfang mir schon ein wenig den nerv geraubt .
beim ersten versuch den regler einzustellen hatte ich es nur geschafft von Nimh auf Lipo umzustellen und umgekehrt . :cursing:
gestern bin ich dann mal in ruhe für eine halbe stunde vor der tür gegangen ..... nach 7 versuchen hat es dann endlich geklappt den regler einzustellen.

zur lackierung ....tja ....hm ... wollte eigentlich wieder was mit flames und so ...aber da standen so viele dosen :huh: .
hab mir ein paar farben geschnappt in den deckel laufen lassen und sie dann in die karo ge**** :whistling: .
dann von hinten nach vorn schwarz , silber , weiß lackiert . :D

ach noch was ... nein ich bin nicht weg , ich habe auch nicht mit dem hobby aufgehört . nur dieses jahr werde ich wenig zeit haben für dieses hobby . im moment schaue ich lieber zu wie meine kleine prinzessin wächst . ( wie die zeit schon wieder wergeht die kleine ist schon 3 1/2 monate fast alt ).

so jetzt hier noch ein paar bilder
Dateianhänge
mfg Markus

Hürden sind da um sie zu überwinden !

MBX 6 GO Engine GX-7R mit 2072er Reso , RB Speed 7
Da kütt bald was neues ....
coop666
Methanoliker-Crew
Methanoliker-Crew

Bilder: 0

Re: coop´s erster Elo !^^ ( Slash 4X4 Plat...)

Beitragvon coop666 » 29. Mär 2011, 22:40

grml nur noch 3 bilder als anhang ......^^
Dateianhänge
mfg Markus

coop666
Methanoliker-Crew
Methanoliker-Crew

Beitragvon Morpheus238 » 29. Mär 2011, 23:01

ach noch was ... nein ich bin nicht weg , ich habe auch nicht mit dem hobby aufgehört . nur dieses jahr werde ich wenig zeit haben für dieses hobby . im moment schaue ich lieber zu wie meine kleine prinzessin wächst . ( wie die zeit schon wieder wergeht die kleine ist schon 3 1/2 monate fast alt )

Hatte mich schon gewundert. Aber Familie geht ganz klar vor Hobby.

Aber Back to Topic:

Erst mal die Lackierung: Ich Persöhnlich find sie Top :thumbsup: Endlich mal was anderes, irgenwie verspieltes. Nich immer das eintönigen Farben.

Und jetzt zum rest vom Auto: Der eine sagt er mag Äpfel, der andere lieber Birnen. Ich sage, ich mag beides! Nitro zu verbennen macht immer Spaß, aber ein Elo eben auch. Besonders in der heutigen Zeit wo die Technik doch so einen weiten Sprung gemacht hat, kann Elo fahren doch richtig spaß machen. Besonderer Vortail: Man kann den vor der Tür fahren ohne das jemand sofort Aufstand macht :thumbsup:
Was mich aber noch interessieren würde ist, was steckt drin am Regler/Motor/Akku Kombo? Alles Stock oder hat der liebe Papa Coop da schon bischen was größeres reingebastelt? :-D
Jetzt ganz einfach reinschauen und einkaufen bei WE elektronik Online
WE elektronik online
Morpheus238
Administrator
Administrator

Bilder: 42

Beitragvon coop666 » 30. Mär 2011, 18:32

Morpheus238 hat geschrieben:
Vortail: Man kann den vor der Tür fahren ohne das jemand sofort Aufstand macht :thumbsup:
Was mich aber noch interessieren würde ist, was steckt drin am Regler/Motor/Akku Kombo? Alles Stock oder hat der liebe Papa Coop da schon bischen was größeres reingebastelt? :-D

moin !!!

naja das ging ja heute wohl mal nach hinten los :D !
die blöde kuh von neben an ....total geil . nichts besseres zutun als im schlafzimmer aus dem fenster zuschauen Oo .
da zur zeit bei uns buastelle ist ...passte es super mal kurz vor der tür zu fahren :thumbsup: .
sie nur " das finde ich aber nicht gut das sie jetzt hier das machen ....der dreck fliegt ja auf den steinen .....und das ist ja sowas von laut Oo ! "
wa??? habe ich was verpasst fahre ich hier mit nem nitro verbrenner ? nö . also 3 mal meckern lassen und leck mich am a**** :P .
die anderen 2 nachbarn die das treiben mit meinem wägelchen verfolgten musste sie laut schmunzeln und den kopp schütteln über die alte :thumbsup: .

so jetzt zu deiner frage : nein der wagen ist stock .... der platinum hat schon von haus aus eine gute ausstattung :thumbup: . fahre aber im moment nur mit 2S lipo´s . mal schauen wann ich mir einen 3S lipo hole :roll:
mfg Markus

coop666
Methanoliker-Crew
Methanoliker-Crew

Beitragvon Thomas » 30. Mär 2011, 21:22

Moin.

Tja Coop, da haste nen Fehler gemacht :D Beim nächsten mal erst den Verbrenner anschmeissen und wenn dann die Beschwerden kommen den Elo rausholen :D
Dann freut die gute Dame sich das es so ruhig ist :thumbsup:

Thomas
Thomas

Beitragvon Brunsti » 31. Mär 2011, 10:52

Morpheus238 hat geschrieben:Endlich mal was anderes, irgenwie verspieltes. Nich immer das eintönigen Farben.

an dir ist auch ein großer innenarchitekt verloren gegangen, oder?

b2t: finde die lackierung sehr gut, ist ein einfaches, schlichtes und nichts desto trotz schönes und ausgefallenes design. nichts desto trotz muss ich sagen, dass ich diese sc-trucks hässlich finde. sieht nach tupperdose aus, nicht mein fall ;-)
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Zurück zu Showroom

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag