Mir is egal wen er im Forum bei den Nitromaniacs meinte, ich stehe zu dem was ich über ihn denke.
In meinen Augen ist er ein Schnorrer und er sich so zum größten Teil sein Hobby finanziert hat.
Es kommt dann noch dazu das seine Art so was von scheiße ist und ja ständig bei allen Leuten angeeckt ist.
Jeder kennt und redet über ihn, nur nie was gutes.
Auf eine Art ist er ein armer Kerl, nur darf ich dann nicht so groß kotzig sein und er hat Aktionen gebracht die gehen garnicht.
Zu den Autos schrotten, ja da haben sich auch schon Leute bei anderen Rennen aufgeregt, der kann halt nix, auch ok nur wenn ich den labern höre und ich würde ihn nicht kennen, kann man denken er is der Nitrogott persönlich.
Naja Serkan er hat mich über jemand anderes auch schon eingeladen, das problem is der ist bei uns im Verein, wäre er da nicht mehr dann frag mal Benny was ich mit dem gemacht hätte.
Ich muss auch fairerweise mal sagen es ist ein Hobby und ich will Spaß haben und so einer geht da einem echt auf die Eier.
Dann kommt dazu das es schwer ist einen Menschen stets so zu provozieren das er ihm eine ..... . Naja es is so es sind ja 20 oder so, so etwas mußt du erstmal schaffen.
Man kann nicht mit jedem auskommen das gibt es nicht, ok dann geht man denen aus dem weg, aber keiner kommt auf ihn klar.
Wir sitzen da alle bei nem Rennen und das auch in verschiedenen Pavis und haben Spaß miteinander und jeder hilft jedem, einfach immer geil, jetzt musst du mal schauen wenn er dann kommt
Alle direkt scheiße hoffentlich bleibt er weg.
Sooooo Leute das wichtigste morgen Abend kommen meine neuen RC News hier raus, Thema is krieg zwischen den Herstellern vorm nrw cup in mg.
Stoppelhopser Oberhausen e.V. 1983