Biatch Talstrasse Velbert 08.01.2011

Hier könnt Ihr euch Über anstehene Treffen & Veranstaltungen informieren

Biatch Talstrasse Velbert 08.01.2011

Beitragvon Brunsti » 6. Jan 2011, 21:00

Moin Ladies,

da es ja die nächsten Tage durchgehend regnen soll, die Tempereaturen aber deutlich steigen, hab ich mir gedacht, dass eine kleine Ausfahrt nicht verkehrt sei. Am Samstag sollen wir 11°C bekommen, somit ein idealer Termin um die Nitros eine Runde auslaufen zu lassen. Gedacht habe ich an die Brücke der A535 an der Talstrasse in Velbert, hier hat man losen Schotter auf festem Leemboden und man ist vor Wind und Wetter geschützt. Ab 14:00 Uhr werde ich da sein, denke ich. Wer Lust hat, kann sich gern anschliessen.

Grüße,

Gordon
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Re: Biatch Talstrasse Velbert 08.01.2011

Beitragvon Chris E´ » 6. Jan 2011, 22:54

Wenn du geschützt sein willst und das volle Programm haben willst, kannst nach quackenbrück fahren. Dort ist am Samstag Gastfahrer Tag.
Ich werde wenn es nicht regnet wahrscheinlich den Losi das erste mal in MG bewegen
Stoppelhopser Oberhausen e.V. 1983
Chris E´

Beitragvon Zurro » 7. Jan 2011, 00:36

kannse vergessen die Suppe läuft da nur so rum hasse nachher alles versaut!
Quakenbrück wäre besser für dein Auto :)
Mugen MBX-6T
Bild
Zurro
Methanoliker-Crew
Methanoliker-Crew

Bilder: 3

Beitragvon Brunsti » 7. Jan 2011, 10:23

jo da habt ihr wohl recht, quakenbrück hatte ich auch bereits überlegt, allerdings ist es echt ne dicke ecke weit weg ... mir persönlich zu weit ;-) mal gucken, die kunstrasenstrecken sind ja recht schnell trocken, vielleicht auch sonst zu mac?! mal sehen ;-)
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Beitragvon Brunsti » 9. Jan 2011, 17:15

mag euch mal den aktuellen stand der dinge aufgeben: bin gestern nicht gefahren, hab aber abends mal vorbei geguckt. fahren ist unter der brücke nicht mehr möglich. die guli-deckel stehen mittlerweile ca. 10 cm aus dem boden raus und es gibt spurrillen (ob von maschinen oder wasser weiss ich nicht) welche ein problemloses befahren fast nicht möglich machen.

mein fazit: die bitch ist tod
Brunsti
Administrator
Administrator

Zurück zu Termine, Treffen & Veranstaltungen

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag