Alle eingeschlafen?.

Hier könnt Ihr alles rein schreiben wofür es noch keine Kategorie gibt

Re: Alle eingeschlafen?.

Beitragvon coop666 » 22. Aug 2010, 22:27

moin !!!

SpecterKulaer hat geschrieben:Ach, guck mal an! Das erklärt natürlich vieles. Der Coop hat in letzter Zeit viel lieber mit der Muddi gespielt als mit den Auto´s :D

Aber scheint ja geklappt zu haben! Von mir natürlich auch alles Gute dazu und das der (oder die) Kurze brav heranwächst :thumbsup:

Hey Coop dann haben wir ja jetzt ein neues Bastelprojekt: den ersten Nitrobetriebenen, offroadfähigen Kinderwagen der Welt! :thumbup:

hahaha :thumbsup: ....jo wir danken euch allen ;) !
aber das mit den kinderwagen muss ich noch meine frau bequwatschen :whistling: . meine frau hat da so ihre zweifel Oo !
mfg Markus

Hürden sind da um sie zu überwinden !

MBX 6 GO Engine GX-7R mit 2072er Reso , RB Speed 7
Da kütt bald was neues ....
coop666
Methanoliker-Crew
Methanoliker-Crew

Bilder: 0

Beitragvon Brunsti » 23. Aug 2010, 09:09

ach, wenns ein 1:5er baja bobbycar gibt, dann gibts auch nen schönen nitro kinderwagen. 32er picco rein und ab geht die luzzi, biste auf jeden fall der held im krankenhaus :-)
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Beitragvon Kris » 23. Aug 2010, 09:15

coop666 hat geschrieben: meine frau hat da so ihre zweifel Oo !

??? Zweifel ??? in zeiten wo wir keine 27 und 40 Mhz Funken mehr fahren ! UNBEGRÜNDET ^^ Die neuen haben sogar ein Failsave ^^ Also, sicherer als ein Kondom :P
Kris

Beitragvon Brunsti » 23. Aug 2010, 09:18

Kris hat geschrieben:
coop666 hat geschrieben: meine frau hat da so ihre zweifel Oo !

??? Zweifel ??? in zeiten wo wir keine 27 und 40 Mhz Funken mehr fahren ! UNBEGRÜNDET ^^ Die neuen haben sogar ein Failsave ^^ Also, sicherer als ein Kondom :P

Failsave is ja gut und schön, aber in Zeiten von Technik, Frauen und dem Internet, gibt es keine Garantie
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu Allgemeiner Talk

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag