1:10 Indoor

Hier könnt Ihr euch Über anstehene Treffen & Veranstaltungen informieren

1:10 Indoor

Beitragvon Brunsti » 25. Nov 2010, 13:44

Moin Leute,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wird es draussen winter ... Da es viel regnet, es mehr als kalt wird un Quakenbrück doch ne Ecke weg ist, hab ich mir mal überlegt, wie es denn wäre, für den Winter einen 1:10er Elo anzuschaffen und damit in Wuppertal zu fahren.

Ich denke, dass das eine ganz nette Sache ist, dazu noch direkt ums Eck. Daher werd ich mal gucken, dass ich nen schönen Truggy/Buggy an Land gezogen bekomme und mit dem dann die Halle unsicher mache.

Wer von euch hätte auch Lust dazu? Vielleicht könnte man sich ja dann an dem einen oder anderen Tage dort treffen, Benzin bzw. Lithium Polymer reden und ein wenig fahren.
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Re: 1:10 Indoor

Beitragvon Onkelpatrich » 25. Nov 2010, 19:11

Hi denke mal bin dabei!
Onkelpatrich

Beitragvon Thomas » 25. Nov 2010, 22:51

Moin.

hehe,mit dem Gedanken geh ich schon ein paar Wochen schwanger :D
Aber da bei mir diesen Winter jede Menge Neuanschaffungen in Sachen OR8 anstehen hab ich den Plan auf nächsten Winter verschoben. Irgendwie bleibt da kein Geld für 1:10er Elos über.
Diesen Winter fahr ich weiter Mini Z.

Falls aber der ein oder andere hier diesen Winter noch 1:10er Elo fahren wird, bitte gebt mal bekannt wann ihr fahren geht. Ich würde dann mal zum Schnuppern vorbeikommen. :)

Thomas
Thomas

Beitragvon Kris » 26. Nov 2010, 06:15

Jo, ich fah ja schon seit Jahren 1:10 Elo, und im Winter halt Freitags und Sonntags in der http://minimobilwelt.de/" onclick="window.open(this.href);return false; in Lünen.

Und das Passende Auto is net Teuer, Ansmann hat ein 2 WD Buggy, der kost RTR irgendwas um die 70 Euro, und der ist richtig klasse !

So, und nun gehts ab zum OR8/OR8T Nitrocross Rennen nach Quakenbrück :)
Kris

Beitragvon Chris E´ » 26. Nov 2010, 08:27

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber wenn dann hätte ich mir direkt was vernünftiges geholt, brushles und nen asso oder so.
Aber dann komme ich mit den lipo´s und so auch auf meine 500 oken und die stecke ich lieber in die Nitros. Jetzt haben wir ja noch nen Truggy und der braucht auch noch Sachen und ich fahr lieber dann im Sommer auf mehr Veranstaltungen. Meine Perle ist auch froh das Winterpause ist ;) , jetzt geht mit dem Philipp die Carrerazeit los und da kosten die Schienen, Auto´s und so auch wat. Die Frage ist auch wie oft man dann auch wirklich geht und kann.
Letztes Jahr waren wir auch wieder früh fahren mit den Nitros. Ich war sehr oft schon ende März und April mit Benny Nitro am verblasen ;)
Jetzt kommt eh Weihnachten und so und dann sind es ca 3 Monate.
Stoppelhopser Oberhausen e.V. 1983
Chris E´

Beitragvon Brunsti » 26. Nov 2010, 12:11

also ich hab mich dazu entschlossen für nen schmalen taler einen gebrauchten buggy zu kaufen. 5 akkus alt, hört auf den namen db-01, dazu noch ne 6,5t brushless combo, da biste all in bei unter 300 eur, dazu noch 1-2 lipo's und ab gehts. damit kann ich mir dann auch die mittagspausen im sommer vertreiben :-) in langenfeld gibts einmal im monat die möglichkeit die ganze nacht durch zu fahren, ca. 20 stunden durch die nacht :D mal gucken, was sich ergibt, im sommer nitro, im winter elo, das wird fein :-)

tante edit sagt: wenns denn dann mal los geht, melde ich mich auf jeden fall noch mal, dann sehen wir weiter ... könnte zur not noch einen mad bull als leihwagen zur verfügung stellen :D
Wenn ich sterbe, begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit der Rest der Welt mich am Arsch lecken kann
Brunsti
Administrator
Administrator

Zurück zu Termine, Treffen & Veranstaltungen

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag